Das Jahr 2024

Vor 25 Jahren haben wir in unserem Trekking Geschäft unterwegs in Aarau einen kleinen Reisekatalog mit 8 Seiten gedruckt. Der Titel lautete damals: "leben heisst unterwegs sein...."!

Und genau dieser Katalog ist mir die Tage wieder begegnet und ich dachte über den Titel von damals nach und ob ich ihn wohl nochmals verwenden würde.

Ich erinnerte mit an die Jahre im unterwegs, an mein Studium und meine Zeit in Berlin, an meine beiden Kinder und an die vielen wundervollen Momente, die ich seither erleben durfte! Es gab in diesen Jahren auch sehr schwierige Momente - der Tod meiner besten Freundin Michaela Baumann, die Scheidung von meiner Frau Julia Scheumann, das Auseinanderbrechen unserer Familie, die Herausforderungen mit meiner eigenen Gesundheit - und doch liebe ich das Leben; die Veränderung, das Unterwegs sein!

Leben bedeutet für mich Veränderung; es bedeutet nie zu wissen was einem morgen erwartet, es bedeutet, dass vieles möglich ist, dass sich vieles verändern kann und wird, dass Heilung stattfinden kann; eine Form der Veränderung!

"Leben heisst unterwegs sein" - auch 25 Jahre später noch! Lassen Sie uns gemeinsam unterwegs sein!

062 797 2535
MedVZ Safenwil
Marcel Buchser