Individuell

Positive, hypnotische Kommunikation wirkt immer! Es ist die Sprache die die Heilung einleiten und begünstigen kann. Es ist die Sprache der Mutter, die ihr verletztes Kind in den Arm nimmt und zu singen beginnt. Hypnotische Kommunikation ist genial! Sie ist gratis, schnell und funktioniert garantiert!

Deine Patienten fühlen sich wohl; du fühlst dich wohl und es entsteht eine entspannte, heilsame Atmosphäre. Eine achtsame, positive Sprache verändert sogar unsere Haltung!


Wie geht das nun mit der Kommunikation? In welchen Momenten ist sie besonders wichtig? Wie kann ich mir meine ganz eigene hypnotische Sprache angewöhnen und damit gutes bewirken? Im Workshop zeigen wir Filmausschnitte und diskutieren sie, versuchen Verbesserungen zu finden, machen Rollenspiele und werden zu Kommunikationsprofis.

Wenn du nach dem Kurs das gelernte ausprobierst wirst du mehr als einmal staunen; versprochen!